Newsticker
Newstipp sendenHome » Destiny » Destiny TWAB – Diese Woche bei Bungie (03.11.2016 – 10.11.2016)

Destiny TWAB – Diese Woche bei Bungie (03.11.2016 – 10.11.2016)

Es ist schön, wenn er da ist, aber Bungie hat die Fragen darüber, wann das Eisenbanner wieder seine Feuer entzündet, vernommen. Da Saladin sich dringenden Dingen zugewandt hat, wird Efrideet diejenige sein, die dich ins große Turnier um Sieg, Ruhm und Legendäre Ausrüstung schickt. Wir finden sie wieder auf Felwinter-Gipfel, wenn sie am Dienstag zum Start des Events zurückkommt.

Diese Woche bei Bungie (TWAB) sind wir auf die Rückkehr des Eisenbanners vorbereitet.

 

Saladin hat nach dem letzten Eisenbanner keinen vernünftigen Abgang gemacht. Er entschied sich, seine neue Bleibe auf Felwinter-Gipfel nicht zu verlassen. Es ist schön, wenn er da ist, aber Bungie hat die Fragen darüber, wann das Eisenbanner wieder seine Feuer entzündet, vernommen. Da Saladin sich dringenden Dingen zugewandt hat, wird Efrideet diejenige sein, die dich ins große Turnier um Sieg, Ruhm und Legendäre Ausrüstung schickt. Wir finden sie wieder auf Felwinter-Gipfel, wenn sie am Dienstag zum Start des Events zurückkommt.

 

Mit den Eisernen Lords mithalten

iron_banner_header_de

Beginnt: Dienstag, den 08. November um 19:00 Uhr.

Endet: Dienstag, den 15. November um 10:00 Uhr.

 

Das Spiel wird „Kontrolle“ sein!

Rüste dich mit deinen besten Waffen und deiner besten Rüstung aus. Eisenbanner: Kontrolle ist wieder da. Diejenigen, die sich in die Schlacht wagen, erwartet tolle Ausrüstung.

 

IMPULSGEWEHRE

ib_impulsgewehr

 

MASCHINENGEWEHRE

ib_machinengewehr

 

JÄGER-RÜSTUNG

ib_hunter_gear

 

TITANEN-RÜSTUNG

ib_titan_gear

 

WARLOCK-RÜSTUNG

ib_warlock_gear

 

Nächste Woche wartet Efrideet auf dem Berg mit Beutezügen auf uns. Ziehe mit deinen Freunden im Einsatztrupp los und bringe die Zonen unter eure Kontrolle!

 

Herausforderung angenommen

fotl_costume_contest_ge

 

Diese Woche forderte uns Vosik heraus. Er kommt mit ein paar Extra-Sachen, die wir während des Kampfes ausprobieren können. Die sind natürlich freiwillig, aber der Gewinner sackt die Schätze ein.

aksis_cm

 

Für „Zorn der Maschine“ gibt es zwei Modi. Nächste Woche sagt uns auch noch Aksis den Kampf an. Normalerweise verrät Bungie ja nicht zu viel, aber sie wollten uns wissen lassen, dass er eine geheime Agenda für nächste Woche für uns hat, die es herauszufinden gilt. Viel Glück.

 

Kostümierte Kandidaten

Der Maskenball des Festivals der Verlorenen ist in vollem Gang. Während des Festivals ging es auf der Arbeiten-Seite extragruselig zu. Mehrere Einträge wurden bereits zum täglichen Gewinner gekrönt.

 

Kürbiskopf

blauer-kuerbiskopf

 

Im Feuer geschmiedet

wolfskopf

 

Der goldene Kürbis

goldener_kuerbis

 

OH HAI!!

u5qdglc

 

Der Prinz kehrt zurück prinz_ruekkehr

 

Die BEUTEHÖHLE ist ZURÜCK!!!

beutehoehle 

Liebe auf den ersten Blick

liebe_auf_den_ersten_blick

 

Die Macher dieser Werke bekommen das neue Leichenräuber-Abzeichen. Das Festival endet zwar nächste Woche, doch es ist noch nicht zu spät, bei dem Spässchen mitzumachen.

 

Und so geht‘s:

  • Setze eine Festival der Verlorenen-Maske auf
  • Posiere deinen Hüter für ein Foto in Destiny
  • Lade das Foto auf die Arbeiten-Seite hoch

 

Du hast zwar noch Zeit, aber nicht mehr allzu viel. Gewinner werden jeden Tag bis zum Festivalende am 08.11. 2016 ausgewählt.

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über mikaomi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16