Destiny – Über goldene Kisten

Der ein oder anderen Spieler der Destiny Beta dürfte auf seinen Streifzügen durch das alte Russland eine oder mehrere goldene Kisten gefunden haben, die jeweils besondere Gegenstände in sich trugen (meine enthielt beispielsweise eine Waffe). Auf die Frage eines Twitter Users, was es mit diesen Kisten auf sich habe, hat Eric „urk“ Osborne von Bungie ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert.

„Jeder Einsatzort hat verschiedene versteckte goldene Kisten. Diese tragen Schätze in sich und wenn ihr alle sammelt, könnte sogar ein noch größerer Preis winken. Es gibt außerdem kleine Schatzkisten in der gesamten Spielwelt von Destiny. Einige von diesen sind ziemlich gut versteckt und sehr spaßig zu finden.“

Eisenbanner

Es lohnt sich also durchaus, sich auf die Suche nach den Kisten zu begeben. Laut einiger Kommentare gab es für die fünf goldenen Kisten in der Beta ein Transportmittel als Belohnung.

Quelle: IGN.com, via vg247.com

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Verfolgt Bungie im Raid auf Europa