Newstipp sendenHome » Destiny » Destiny und das Waffen-Balancing

Destiny und das Waffen-Balancing

Mit dem Update 2.5.0. hofften viele Hüter auf eine Waffen-Balance, um im Schmelztiegel wieder etwas Ordnung hinein zu bringen. Die Dominanz der Schrotflinten störten viele schon eine ganze weile. Viele Stimmen fordern, dass auch mal wieder andere Waffen etwas aufgewertet werden und neue Perspektiven im PvP kommen.

Mit dem Update 2.5.0. hofften viele Hüter auf einen Waffen-Balance, um im Schmelztiegel wieder etwas Ordnung hinein zu bringen. Die Dominanz der Schrotflinten störten viele schon eine ganze weile. Viele Stimmen fordern, dass auch mal wieder andere Waffen etwas aufgewertet werden und neue Perspektiven im PvP kommen.

Aber das war nach dem gestrigen Update leider nicht der Fall. Mit dem Weihnachts–Event „Der Anbruch“ kamen einige sehr gute Änderungen mit ins Spiel, doch der lang ersehnte Waffen-Balance blieb aus.

Wir stellen uns nun die Fragen, wann es wohl kommen wird und warum nicht zum Ende des Jahres.

 

Bungie arbeitet mit Hochdruck daran, die Waffen-Balance gut zu gestalten, so dass alle Hüter zufrieden gestellt werden. Es ist ihnen Bewusst, das die „Matador 64“ eine sehr dominierende Schrotflinte ist und das sie da etwas machen müssen.

Waffen Destiny

Sie wollen aber einige Faktoren wie zum Beispiel;

  • Community-Feedback
  • Spieler-Daten
  • User-Feedback
  • Eigene Gameplay-Erfahrungen

berücksichtigen, um eine generelle Waffen-Balance aufzuspielen, die allen Freude bereiten soll. Bungie stellte aber sicher, dass sie die Schrotflinten nicht kaputt nerfen werden, sondern besser ins Spiel integrieren.

Wann genau das Waffen-Update im 2017 kommen wird, hat Bungie noch nicht mitgeteilt. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten und euch früh genug informieren.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über mikaomi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16