Destiny – Update 1.0.1.4 oder was ?

Hier ist die Zusammenfassung des neuen Updates für Destiny welches heute veröffentlicht wurde.

Zusammenfassung:Im Patch für Destiny wird die Schwierigkeit von einigen Aktivitäten reduziert und Probleme beim Abschluss der Gläsernen Kammer werden behoben.

update

Missionen

  • Schrein von Oryx: Schwierigkeit wurde reduziert, indem die Majors von der Stufe „Heroisch“ entfernt wurden.
  • Schwert von Crota: Schwierigkeit wurde reduziert, indem die Majors von der Stufe „Heroisch“ entfernt wurden.
  • Sperrgebiet: Schwierigkeit wurde reduziert, indem die Majors von der Stufe „Heroisch“ entfernt wurden.

Raids

  • Wenn man das Relikt am Ende des Rais fallenlässt, resultiert dies nicht mehr in der Auslöschung des gesamten Trupps. Dadurch wird verhindert, dass Spieler nach dem Raid an einem schwarzen Bildschirm feststecken.
  • Wenn du ausgeschaltet wurdest, als die Mission endete, dann bleibst du ausgeschaltet. Damit beschäftigen wir uns in einem zukünftigen Patch

Quellee

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Get the bread! Der Jötunn-Toaster