Destiny: Vault of Glass Ausrüstung mit Lichtpegel 42

Der Reddit User namens AerobicPie73630 war wie jeden Tag an seiner Konsole, um etwas vom Arbeitsalltag abzuschalten. Er stöberte etwas bei den Händlern rum und wollte schauen, was es so neues im Angebot gibt. Doch da fiel ihm ein anderer Destiny Spieler mit dem Nicknamen „BungieHelp02“ auf und in seinem Inventar hatte er eine Vault of Glass Ausrüstung mit Lichtpegel 42. Jeder Destiny Fan weiß, dass dies normal nicht möglich ist. Wie konnte dieser User das nur erlangen. Wie wir und die Community vermuten war es ein Bungie Testlauf. Daher vielleicht auch dieser seltsame Nickname „BungieHelp02“. Es könnte also sein, dass Bungie im Levelbereich etwas aufstocken will. Wie genau dies aussehen wird, kann leider so genau keiner sagen, aber vielleicht hat es, was mit bestimmten Ausrüstungsgegenständen zutun. Der Youtuber Arekkz Gaming hat zu diesem Thema ein wirklich tolles Statement abgeben.

help

Da hatte wohl Bungie nicht gut genug aufgepasst. Weil diese Nachricht sollte, bestimmt nicht an die Öffentlichkeit.

Quelle