Destiny – Vex Mythoclast

Wieder einmal beschäftigen wir uns mit der Vex Mythoclast in einer News. Diese Waffe ist oder war eine der besten Waffen in Destiny und Bungie hatte schon einige Probleme mit ihr. Der erste Spieler der die Vex nach dem Zerlegen von Atheon im Hard Mode bekam wunderte sich sehr als er sie das erste Mal im PVP zum Einsatz brachte.

Vex-Mythoclast.2

Das Gefühl kann man mit Worten sicherlich nicht beschreiben, doch muss es der reine Wahnsinn gewesen sein im Schmelztiegel damit aufzuräumen. Das besondere die Vex Mythoclast ist ein Fusionsgewehr im Primär-Waffenslot. Fusionsgewehre läd man normalerweise immer bevor man mit ihr einen Schuss abgibt. Jeder Schuss hat seine eigene Anlaufzeit (mal abgesehen von anderen exotischen Sonderfällen). Bei der Vex Mythoclast hat man KEINE Anlaufzeit, sie schießt daher eher wie eine Scout Rifle mit Vollautomatik und einen verdammt großen Schaden anrichtet. Das merkte auch Bungie und die Patch Berg- und Talfahrt der Vex Mythoclast ging los. Aber wir schweifen vom Thema ab, eigentlich wollten wir euch nur ein Video des Youtube Lego Künstlers ZaziNombies zeigen. Der die Vex Mythoclast mit 1500 Steinen nachgebaut hat und man beachte die Liebe fürs Detail.

Aber schaut doch selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=enhe2Qud3Ws

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Herausforderungen Woche 4