Destiny – Waffen ummodifizieren

Destiny hat sich mal die Arbeit gemacht und Daten ausgewertet, welche Waffen „heimlich super“ sind. Soll heißen, diese Waffen bewirken recht viel und bringen den Destiny Spieler recht schnell nach vorne. Viele dachten da sofort an die üblichen Megakiller, Dorn, Roter Tod, die Wahrheit oder Ähnliches. Aber die Realität gab uns eine Klatsche und zeigte wieder einmal das Größe und lautes Geknalle nichts zu sagen hat. So, lange Rede kurzer Sinn, viele User fragen sich jetzt, ob und wie ich meine Waffen ummodifizieren kann. Und wir können euch sagen: JA! Der nette Herr von Nexxoss Gaming hat sich sogar die Mühe gemacht und den ganzen Vorgang auf Video festgehalten und auf Youtube für euch zur Verfügung gestellt.

Weitere Beiträge
Hättet ihr’s gewusst? 10 Insider-Fakten zu Cayde-6