Wartungsarbeiten

Destiny – Wartungsarbeiten vom 04.05. Verschoben

Neben dem heute veröffentlichten Weekly Update gesellt sich eine weiter, nicht ganze so schöne Nachricht aus der Destiny-Welt. Für Donnerstag, den 04.05.2017 wurden von Bungie Wartungsarbeiten und die damit einhergehende Server Downtime angekündigt. Weshalb genau diese nötig sind wurde uns nicht mitgeteilt.

Wartungsarbeiten

 Infos zu den Wartungsarbeiten:

  • Beginn der Destiny-Server-Arbeiten, 19:00 Uhr
  • Ende der Destiny-Server-Arbeiten, „23:00 Uhr
  • Auch die Bungie.net-Anmeldung und die Companion App werden davon betroffen und nur begrenzt nutzbar sein.
  • Wenn sich ein Spieler kurz vor den Wartungsarbeiten angemeldet hat, bekommt er eine entsprechende Nachricht im Spiel.
  • Wenn die Arbeiten beendet sind, kann sich auch wieder angemeldet werden.

Am besten nutzt ihr diese Zeit für eine Clan Besprechung oder Sonstiges. Damit ihr, wenn die Server wieder Online sind, keine Zeit verliert und euch wieder ins Getümmel stürzen könnt.

Quelle

UPDATE

Was war mit den Wartungsarbeiten?

Eigentlich sollten am 4.5.17 Wartungsarbeiten stattfinden, diese wurden von Bungie verschoben. Einen neuen Termin für die Wartungsarbeiten nannte uns Bungie noch nicht.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Neues Schadensmonster für den Raid?