Destiny – Weekly Reset (11.08.)

Dieser Sommer scheint einer zu sein, der sich gewaschen hat und der Meinung sind vermutlich auch die Schergen der Dunkelheit, die sich für den heutigen Weekly Reset freiwillig gemeldet haben, um als Kanonenfutter für die Hüter zu enden. Im Dämmerungs-Strike kann es Aksor, unser All-Time-Favorite, nicht länger in seiner kleinen Zelle aushalten und will nur noch raus. Natürlich ist er ziemlich pissig, aber wie soll er das auch nicht sein, wenn die Sonne auf sein Eisengefängnis brennt und der Schweiß nur so herunterströmt? Apropos Eisen: auch die Maschinen im Gefängnis der Alten spielen verrückt und damit meine ich niemand geringeren als Qodron, den Vex-Chronovoren, und Kaliks-Wiedergeboren. Die warmen Temperaturen scheinen ihren Schaltkreisen alles andere als gut zu bekommen. Das gleiche Leid plagt auch Mecher Orbiks, denn er ist ja auch ein Servitor und damit eine Maschine. Am besten hat es jedoch die getroffen, die sich in kühlere Gefilde verschanzen konnten. Zuallererst ist da Omnigul, das schreiende Nachtschattengewächs, welches sich im Jupiter-Komplex verschanzt und über die Hitze nur lachen kann. Aus diesem Grund haben eigentlich auch die Jaulenden Räuber nicht rumzujammern, denn sie sind ja schließlich in der Halle des Flüsterns gut aufgehoben. Aber man kann es ja nicht allen recht machen, nicht wahr?

Wöchentlicher Dämmerungs-Strike: Wintersturm (Aksor, der Archonpriester)

  • Episch
  • Arkus-Entflammen
  • Solar-Entflammen
  • Kleinwaffen
  • Dämmerung

Wöchentlicher Strike (Heroisch): Der Wille von Crota (Omnigul)

  • Heroisch
  • Prügler

Gefängnis der Alten

  • Level 32: Der Ewigkeitsfresser (Qodron, der Vex-Chronovore)
  • Level 34: Maschinenzorn (Kaliks-Wiedergeboren)

Variks, der Loyale: Inventar

  • Rüstung: Kell-Armschutz (Titan: Intellekt-/Stärke-Attribut, Jäger: Disziplin-/Stärke-Attribut, Warlock: Intellekt-Attribut)
  • Waffe: Kette von Orbiks-Fel (Leere-Maschinengewehr)

Petra Venj: Missionen

  • GESUCHT: Drevis, die Wolf-Baronin (Vergessenes Ufer, Kosmodrom)
  • GESUCHT: Mecher Orbiks-11 (Ishtar-Klippen, Venus)
  • SONDERAUFTRAG: Skoriks, der Archonschlächter (Beschwörungsgruben, Mond)
  • Königinnenbrecher-Captain (Dock 13, Kosmodrom)
  • Die Schweigenden Reißer (Die Grotten, Kosmodrom)
  • Die Jaulenden Räuber (Halle des Flüsterns, Venus)

Schweißtreibende Jagd, Hüter!

Weitere Beiträge
destiny 2 raid garten
Destiny 2 – Glitch ermöglicht euch Raid mit bis zu 12 Hütern