Destiny – Weekly Reset (21.07.)

Ziemlich bunt geht es dieses Mal im Weekly Reset her. Hellblau, Orange, Violett – alle drei sind die Farben des Elementarschadens, den ihr vor allen Dingen im Nightfall und der Level-34-Arena antreffen werdet. Omnigul und ihrer Armee könnt ihr dementsprechend mit Leere-, Arkus- und Solar-Schaden beileibe rücken und Trau’ug feuert eine ganze Lightshow an Elementarschilden ab, wie ihm gerade an der Mütze ist. Das Schlimme daran ist, dass seine „Laune“ ziemlich schnell umschlagen kann…
Auch Aksor, der beliebte Archonpriester, hat wieder einmal Freigang bekommen, doch mit dem erhöhten Leere-Schaden sollte er kein allzu großes Problem darstellen. Dafür macht aber das Who-is-who des Hauses der Wölfe erneut Stunk: Kaliks, Peekis, Saviks und wie sie alle heißen! Ziemlich nostalgisch ist auch die Waffe, die Variks im Schlepptau hat und an die sich nur noch schwerlich jemand erinnert, da sie in der ersten HoW-Woche erhältlich war. Wisst ihr es noch? Wenn nicht, dann werft einen genauen Blick auf die wöchentliche Übersicht vom 21. bis zum 28. Juli:

Wöchentlicher Dämmerungs-Strike: Der Wille von Crota (Omnigul)

  • Episch
  • Dämmerung
  • Leere-Entflammen
  • Solar-Entflammen
  • Arkus-Entflammen

Wöchentlicher Strike (Heroisch): Wintersturm (Aksor, der Archonpriester)

  • Heroisch
  • Leere-Entflammen

Gefängnis der Alten

  • Level 32: Wurmkult (Gulrot, der Unreine)
  • Level 34: Zerbrochene Legion (Valus Trau’ug)

Variks, der Loyale: Inventar

  • Rüstung: Kell-Brustschutz (Titan: Intellekt-/Disziplin-Attribut, Jäger: Disziplin-Attribut, Warlock: Intellekt-/Stärke-Attribut)
  • Waffe: Wolfjägers Klaue (Automatikgewehr)

Petra Venj: Missionen

  • GESUCHT: Kaliks-12 (Himmelswacht, Kosmodrom)
  • GESUCHT: Peekis, der Abgeleugnete (Die Zitadelle, Venus)
  • GESUCHT: Saviks, der Königinnenbrecher (Anker des Lichts, Mond)
  • Die Verdrehten Klauen (Weltengrab, Mond)
  • Äther-Läufer (Endlose Stufen, Venus)
  • Wolf-Vollstrecker (Der Krater, Kosmodrom)

Auf, auf, Hüter! Neue Herausforderungen warten auf euch!

Weitere Beiträge
Behind the Light – Part 11 – Destiny / Destiny 2