Destiny – Weekly Reset (28.04.)

Unser Destiny-Whistleblower Megaman kann zwar nicht zu 100% vorhersagen, welchen Loot Xûr für uns von Wochenende zu Wochenende parat hält, aber beim Weekly Reset ist er umso präziser in seinen Aussagen.

In der letzten Woche hatte uns Aksor, der eingekerkerte Archon-Priester, mit dem buchstäblichen Rainbow-Burn begrüßt, wovon beim Weekly nur noch das Leere-Entflammen übrig bliebt. Ab heute wird sich mit aller Wahrscheinlichkeit Eris zu Wort melden, die nur einen Wunsch hegen wird: Omnigul ein für alle Mal zu erledigen!

Die Hexe scheint sich jedoch bei Aksor etwas abgeschaut zu haben, denn auch sie und ihre Schergen verfügen über den berüchtigten Triple Burn. Im Klartext heißt das: Arkus-, Solar- und Leere-Entflammen sind beim Nightfall gleichzeitig aktiv. Das macht es nicht nur umso gefährlicher für jeden Hüter, sondern auch für unsere Gegner selbst. Es lohnt sich, für mindestens zwei der drei Entflammen-Arten gerüstet zu sein und im gegebenen Zeitpunkt in Deckung zu gehen.

Was den Weekly angeht, so erwartet uns da lediglich der Solar-Burn. Kleiner Tipp: Die Vex-Mythoclast, der Abgrund-Trotzende sowie Vision der Konfluenz sind da gute Wegbereiter.

Destiny_20150428110549
Destiny_20150428110549

Hier noch einmal die Auflistung der einzelnen Nightfall- und Weekly-Eigenschaften in dieser Woche:

Nightfall

  • Episch: Feinde sind gut gepanzert, hochaggressiv und erscheinen in großer Zahl.
  • Dämmerung: Wenn alle Spieler eliminiert werden, kehrt dein Einsatztrupp zum Orbit zurück.
  • Arkus-Entflammen: Arkus-Schaden aus beliebigen Quellen ist deutlich erhöht.
  • Leere-Entflammen: Leere-Schaden aus beliebigen Quellen ist deutlich erhöht.
  • Solar-Entflammen: Solar-Schaden aus beliebigen Quellen ist deutlich erhöht.

Weekly

  • Heroisch: Feinde erscheinen in größerer Zahl und sind aggressiver.
  • Solar-Entflammen: Solar-Schaden aus beliebigen Quellen ist deutlich erhöht.

Bitte beachten: Lord Saladin, der Vertreter des auch heute startenden Eisenbanners, wird erst gegen Abend im Turm zugegen sein!

Weitere Beiträge
Destiny 2: Gewinnt 3 coole Preise bei unserem Gewinnspiel