Destiny – Wie erhöht ihr euren Lichtlevel

The Taken King hat mehr gemacht als nur neuen Content zu Destiny hinzuzufügen. Das Lichtlevelsystem vom Orginalspiel wurde komplett überarbeitet. Das Erste was man als Neuling probiert ist das maximale Level erreichen. Dabei gibt es 2 verschiedene Level. Den Level basierend auf XP der bis 40 geht und den Lichtlevel. Davon ist der Lichtlevel der entscheidente für eure Hüter. Schwerere Herausforderungen in Taken King wie Nightfall oder Heroische Strikes garantieren die größten Belohnungen und haben jetzt vorgeschlagene Lichtlevel. Für Nightfall beispielsweise sollte ein Hüter einen Lichtlevel von 280 haben. Wenn ihr die Hauptstory einmal komplett durchhabt, dann sollte man bei ungefähr 190 sein. Also noch ein langer Weg dorthin. Hier sind ein paar Tips, wie ihr schnell auf Level 40 kommt und dann euren Lichtlevel schnell erhöhen könnt.

Wie kommt ihr auf Level 40 und erhöht euer Lichtlevel

  • Spielt die Taken King Story: Das ist das allererste was ihr machen solltet. Das führt euch noch nicht ganz ans Ziel, aber zumindest nah an Level 40