Destiny – Wird Destiny ligatauglich sein?

Was braucht ein Spiel wie Destiny um ein Erfolg bei der Community zu werden? Diese Frage stellen sich Publisher auf der ganzen Welt und versuchen ihr Bestes um Gamern ein Spiel so richtig schmackhaft zu machen. Nicht nur eine Spitzengrafik, auch das Gameplay muss stimmen. So wie die Frage ist das Game ligatauglich? Auch Bungie ging bestimmt so einiges durch den Kopf. Dass die MLG jetzt ihre Destiny Ligaseite online gestellt hat, lässt uns spekulieren das Destiny ligatauglich sein wird. Wie das genau ausschaut und abläuft ist uns leider noch nicht bekannt. Aber wir freuen uns jetzt schon auf die epischen Clankämpfe in Destiny.
Destiny_Liga

In Deutschland erhält Destiny von der USK die Einstufung „Freigegeben ab 16 Jahren“ und erscheint am 9. September 2014 somit ungeschnitten. Die deutsche Version von Destiny bietet außerdem die englische Original-Vertonung als Alternative zur deutschen Tonspur auf allen Plattformen, also PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360.

Quelle

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Kommt ein Gift-Fokus mit Witch Queen?