Destiny – Wird es eine Offene Alpha im Juni geben?

Die Destiny Fans warten unermüdlich auf die Beta, doch scheinbar könnte bald eine Offene Alpha gestartet werden. Diese Vermutung verdanken wir zwei raffinierte Reddit-User namens SPUTZNiKZ und scz , die herausgefunden haben, dass die Public Alpha am 3.Juli starten soll. Da sie die Aktivitäten des Lead UI Designers David Candland  bespitzeln konnten, war es ihnen möglich zu einer Playstation Store-Seite zu landen, die die „First Look“ Public Alpha sowohl den 3.Juli als Datum angibt.

Bungie gab erst in der letzten Ausgabe vom Weekly-Update ein Statement von sich, dass möglicherweise auf die Public Alpha verweist :

„Bald werdet ihr an der Reihe sein. Vielleicht sogar früher als manch einer von euch denkt. Wir fühlen schon, dass wir bald bereit für euch sind.“

Da sich Bungie noch nicht zu einer Offenen Alpha geäußert hat, bleibt diese Vermutung nur mit Vorsicht zu genießen.Destiny wird am 9. September 2014 für Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Quelle

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Wir brauchen Waffen, und zwar viele Waffen