Destiny Wochenrückblick mit Lachegga

Der Wochenrückblick und das Osterwochenende steht an und ihr Hüter macht auch bereit fürs Eiersuchen.

Doch zuerst kommt unser Luis, alias Lachegga, mit seinem Rückblick auf die Woche bei Bungie in seinem YouTube Format. Doch wir fassen das Geschehen in ein paar Wort zusammen.

Ein paar Worte, es gab nicht viel, von der Destiny Front zu berichten.

Destiny WochenrückblickDiese Woche besuchte uns der König der Besessenen und feierte seine Wiedergeburt. Oryx hat sich wie ein Wunder wieder ins Destiny Universum geschlichen. Und durch das Zeitalters des Triumphs ist er größer, böser und lohnenswerter denn je. Also auf ins die Schlacht und macht ihn platt.

Man sollte auch mal auf die „Men in Kilts“-Spendenaktion hinweisen, denn diese feiert ihr sechsjähriges Bestehen. Sie versuchen Geld für Familien aufzubringen, die im Seattle Ronald McDonald House wohnen.
Mehr dazu auf Bungie.net

Auch wurde grünes Licht für den kommenden Destiny-Hotfix gegeben. Dieser wird die Seriennummer 2.6.0.2 erhalten. Im Laufe des Monats wird er Erscheinen.

Das war unsere kleine Zusammenfassung der Woche bei Bungie, nun viel Spaß mit Luis alias Lachegga beim Wochenrückblick.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Xur – Standort und Inventar 07.05.2021