Destiny – Xbox Fan fühlt sich von Bungie Ignoriert

Wenn die Beta zum kommenden Shooter Destiny startet, dass wird dieses zuerst auf den Konsolen Playstation 3 und Playstation 4 geschehen. Dieses nahm wohl nun ein Community Mitglied zu Anlass um sich bei Bungie darüber zu beschweren, dass der Entwickler die Xbox Spieler Ignorieren würde. Bungie hat zu diesem Vorwurf in einer Frage und Antwort Runde dazu folgendes geäußert:

„Wer ignoriert dich? Wir sind genau hier; arbeiten an einem Spiel, das du hoffentlich lieben wirst“

„Wir hören bei all deinen Fragen genau zu und beantworten alle, die wir können. Wenn du ein Gamer bist, der ein Spiel von Bungie zocken möchte, dann bist du in unseren Gedanken – jeden Tag.“

Ob diese Stellungnahme aber reicht um den sich vernachlässigten Xbox Spieler zu beruhigen lassen wir einmal dahingestellt.

Destiny6

 

Quelle

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Herausforderungen Woche 4