Destiny – Xur Day – Großes Problem

Freunde, Xur hat ein großes Problem. Yantria fragte ihn gestern, was er so beruflich machen würden. Unser doch sehr lieb gewonnen Freund Xur fragte uns nach einem Rat. Denn er kann schlecht einer Prinzessin der Drei Planeten sagen, dass er eher im Untergrund unterwegs ist und der miese Beruf als Schwarzhändler seiner sei. Sie würde eher nur Abstand wollen. Deswegen erfand er die Ausrede, dass er Waffentechniker im Turm sei. Was auch die Lagerhalle voller Kriegsgeräte erklärt. Yantria ist seine große Liebe, ihr Verlust würde sein Herz zerreißen. Die Sorge, dass Yantria durch Zufall ihn bei einem illegalen Geschäft im Turn sehen könnte macht ihn verrückt. Er kann und will mit seiner Lüge nicht leben. Doch eine Lösung für diese Sackgasse fällt ihm einfach nicht ein.

Leider ist dieses Problem wirklich schwer zu lösen. Wir haben auf Anhieb leider auch keine plausible Erklärung parat. Vielleicht habt ihr Tipps wie Xur aus diesem Schlamassel wieder raus kommt. Eins steht fest, wir müssen ihm helfen.

Besucht Xur doch mal im Turm und heitert ihn auf:

Xurday.13.3.15

Vielleicht hat Er auch etwas für euch dabei:

Xur.13.3.15

Weitere Beiträge
einsiedlerspinne gipfel ausrüstung
Wie diese drei Waffen den Schmelztiegel zerstören…