Destiny – Xûr Day: Das Mauerwerk

Hey, meine Freunde!

Es gibt wieder ein neues Abenteuer, was unser Freund Xûr bestanden hat und einige sehr spannende Beutestücke, die er unter Leute bringen möchte. Auf seinem Streifzug durch neue Sphären hat er ordentlich Gewinn gesammelt und hofft auf gute Umsätze. Leider ist er wieder mal in ein paar brenzlige Situationen getappt. In Gedanken bei seiner Prinzessin hat er beim Durchstöbern fremden Eigentums seine Sinne nicht mehr ganz so geschärft, wie wir es von ihm gewohnt sind. Eine wilde Verfolgungsjagd plus eine ziemlich hässliche Schusswunde sind die Folge. Die gerechte Strafe, wenn man teure Schiffe und Behausungen plündert? Aber auch in ein paar Gassen konnte er viel ausfindig machen. Was kann er da im Mauerwerk eines unscheinbaren Gebäudes gefunden haben, was so viel wert ist???

Seine Ausbeute:

Neben bekannten Klassikern verkauft er heute zum ersten Mal den Donnerlord!
Neben bekannten Klassikern verkauft er heute zum ersten Mal den Donnerlord!

Heute ist Xûr hier unterwegs:

Er befindet sich gegenüber des Sprechers, am schwarzen Tor.
Er befindet sich gegenüber des Sprechers, am schwarzen Tor.
Weitere Beiträge
Destiny 2 – Wartungsarbeiten und Update 3.0.1.