Freitag ist Xur Day

Destiny – Xur Day: Der waschechte Schmuggler

Neues vom Schmuggler unserer Herzen!

Neugierde ist nicht grundsätzlich gesund. Das sollte Xur mittlerweile gelernt haben. Doch was wäre ein waschechter Schmuggler ohne einen Riecher für Profit? Was kümmern einen die geheimnisvollen und bedrohlichen Wissenschaftler, wenn es ein Paket zu öffnen gibt, in dem sich Schätze verbergen könnten? In der mysteriösen Verpackung wird er tatsächlich fündig. Ein paar kleine Schätze und ein gewaltiger Rubin. So viel Ausbeute entschädigt sogar für geklautes Erbgut. Zumindest im Moment. Außerdem ist eine Art Schatzkarte dabei. Unmittelbar bei seinem Versteck muss ein riesiges gewinnbringendes Waffenlager sein. Was er dort wohl alles findet?

Rubin hin oder her, für die Hüter hat er dieses Wochenende das hier mitgebracht:

Xur1Xur2

Dort findet ihr ihn:

IMG_20150807_125035

Weitere Beiträge
Glitch ermöglicht euch schnelleres Farmen – Destiny 2