Destiny – Xur Day – Das Schiff der Kabale

Hey Freunde, Xur konnte wieder einiges auftreiben. Er hat uns von einem verlassenden Kriegsgleiter berichtet, der auf der Erde von den Kabale zurückgelassen wurde. Viel konnte er leider dort nicht erbeuten, die Angst, dass die Kabale doch noch ihr Schiff bergen wollen, war zu groß. Wir fragen uns nur, wieso dort ein Gleiter abgestürzt ist. Normal interessieren sich die Kabale nicht für den Planeten Erde. Ist Xur vielleicht auf etwas gestoßen, was eigentlich keiner wissen sollte? Wird da im Geheimen eine Invasion geplant? Oder war es einfach nur ein Forscherschiff? Was denkt ihr?

Interessiert euch auch, was dieses Schiff auf der Erde zusuchen hatte?

Was Xur alles auf dem mysteriösen Schiff gefunden hat:

 

Xurday-27.03.15

Wo könnt ihr unseren Freund antreffen:

Xurday.27.03.15

 

Weitere Beiträge
Emblem mit geheimer Botschaft in Destiny 2?