Destiny – Xur Day: Der Turm

Hey Leute!

Erneut dreht sich alles um unseren beliebtesten Plünderer Xur, der sich mal wieder im Rahmen seiner beruflichen Laufbahn mit ein paar finsteren Gestalten anlegt. Heute hat er einige mysteriöse Katakomben entdeckt, in der viele Geheimnisse zu wohnen scheinen. Unmittelbar an seinem Turm gelegen. Wie konnte er das bisher übersehen? Doch direkt der erste Flur dieses alten Gemäuers scheint nicht nur von Münzen gesäumt, sondern auch ein paar unangenehme Bewohner zu beherbergen. Als er fliehen wollte, wurde er urplötzlich gebissen und hat seitdem eine mysteriöse Wunde am Oberarm. War es das wert?

Was hat unser Freund heute Schönes dabei?

Destiny_20150515111040

Zu finden ist Xur heute an diesem Ort:

Destiny_20150515110922

Weitere Beiträge
Xur
Xur in Destiny 2 – Standort & Inventar 18.10.19