Destiny – Xûr Day: Die Wachen

Hallo, Leute.

Unser Freund Xûr war wieder einmal auf riskantem Beutezug. Er hat tatsächlich die Verwandtschaft seiner Herzensdame bestohlen. Eine Prinzessin ist verlockend, doch ihre Schätze offensichtlich noch mehr. Still und heimlich hat er sich nachts auf Umwegen eingeschlichen und eine beträchtliche Anzahl von interessanten Dingen gesammelt. Das war so lange ein gelungener Coup, bis er eine Nachricht der Angebeteten erhielt, die fragte, warum die Wachen ihn identifiziert hätten. Wie kommt er da bloß raus?

Sein Diebesgut:

Destiny_20150424110907
Typ 44 im Abseits, Wappen von Alpha Lupi (Jäger-Version), Schädel des schrecklichen Ahamkara, MIDA Multiwerkzeug.

Heute versteckt sich Xûr hier:

Destiny_20150424110826
Für alle, die es nicht sofort erkennen: Xûr steht heute gegenüber von Lord Shaxx in der Vanguard Hall.
Weitere Beiträge
Destiny 2 – Wo ist Xur und was hat er dabei? – 04.12.2020