Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemein » Destiny – Xur Day – „Ich brauch meine noch, ich frage Todd!“

Destiny – Xur Day – „Ich brauch meine noch, ich frage Todd!“

Total: 2 0 1 0 0 0 0 0Xur’s Satz des Tages: „Ich brauch meine noch, ich frage Todd!“ Aufgrund der jüngsten Ereignisse ist wohl jedem klar, dass damit seine Finger gemeint waren und dass in solchen Wirren auch schon einmal Freundschaften enden. Gott sei Dank, lehnte das Ding das Angebot ab und zappelte einfach …

Xur’s Satz des Tages: „Ich brauch meine noch, ich frage Todd!“ Aufgrund der jüngsten Ereignisse ist wohl jedem klar, dass damit seine Finger gemeint waren und dass in solchen Wirren auch schon einmal Freundschaften enden. Gott sei Dank, lehnte das Ding das Angebot ab und zappelte einfach vor ihnen rum. Xur war sich sicher, dass er nun keinen Freund mehr hatte, auf den man sich verlassen kann. Aber wer kann sein Innerstes auch ganz verbergen? Er schaffte es auch, dem übelriechenden Ding den kleinen Sender aus den dreckigen Klauen zu nehmen ohne sich zu übergeben und buchte das als einen Pluspunkt. Es war faszinierend. Offenbar eine kleine Fernbedienung. Was konnte sie? Führte sie zu einem Tresor? Mittlerweile wollte sein Verstand an die bunten Steine als Diamanten glauben. Derweil schnupperte ihr neuer Begleiter an Todd, was diesem ziemlich zu missfallen schien. Dann tänzelte es behände durch den Raum, lachte und schien sich riesig zu freuen. Vielleicht war ihr Tod noch nicht sicher, wenn sie es lang genug amüsierten und ihm Gesellschaft leistetetn. „Was kann das Ding hier?“ „Das ist nichts für kleine Fleischbrocken wie dich. Gib es her.“ Xur zögerte, besaß aber genug Verstand um zu begreifen, dass er es nicht ärgern sollte. „Soll ich dir den Weg zeigen?“ Das klang zwar nicht unbedingt nach dem großen Los, aber Wege führten meist irgendwo hin, vorzugsweise zu einem Ausgang. „Bitte…“ seine Stimme fühlte sich an, als hätte er mit Nägeln gegurgelt. „Komm rasch, komm rasch…..und dann essen wir gemeinsam.“ Was blieb ihm anders übrig? Er versuchte mit einem kameradschaftlichen Lächeln Todd in Gang zu setzen und stolperte dem Ding in den Schlund des Wracks hinterher, wo es behände die Gänge lang hangelte…

Das hat er heute dabei:

Destiny_20160408111432

Alpha Lupi für den Titan, Fass mich nicht an. für den Jäger, Die unmöglichen Maschinen für den Warlock, ein Brust-Engramm sowie ein Handschuh-Vermächtnis-Engramm.

WERBUNG

Dort findet ihr ihn:

Destiny_20160408111410

Turm Nord.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über n3rdwarz

Ein Kommentar

  1. Danke für diese toll Geschichte.

    Macht weiter so!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16