Destiny – Xur Day – Schatzkammer

Letzte Woche haben wir von Xurs geheimen Lüge berichtet. Er konnte einfach nicht mit dem Geheimnis leben, dass er vom Beruf her Schwarzhändler ist. Unser Freund im dunklem Gewand hatte dennoch seinen Mut zusammengenommen und der Prinzessin die Wahrheit gesagt. Wir dachten alle, dass Yantria diese Art Geld zu verdienen nicht in ihrer Nähe dulden würde. Wir haben uns wohl alle geirrt, weil sie nahm es eher locker auf. Besser gesagt, sogar mit Humor, da dieses Geheimnis Xur noch spannender erscheinen lässt. Yantria widert dieses langweilige Leben nach Regeln nur noch an. Wir konnten richtig die Erleichterung in Xurs Augen sehen, als er uns diese tolle Nachricht überbrachte. Yantria hatte ihm dazu noch angeboten bessere Gegenstände aus der königlichen Schatzkammer zu besorgen.

Das Angebot mit der Schatzkammer hört sich natürlich super an! Aber ob das auf Dauer gut gehen wird? Hmmm, wir sind gespannt.

 

Wo sich Xur diesmal versteckt:

Xurday.20.03.15

 

Die Ausbeute aus der Schatzkammer:

xur.20.03.15

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Wo ist Xur und was hat er dabei? – 27.11.2020