Destiny – Xur Day: Sein ist die Rache

Na, bereit für Neuigkeiten um unseren weltbesten Schmuggler?

Im größten Klatschblatt der Letzten Stadt konnte Xur nun lesen, wie es einem Team von Ärzten und Forschern gelungen ist, die Gene einer seltenen Spezies zu extrahieren, welche nicht nur über einen Tentakel- statt Bartwuchs verfügt, sondern auch ein feines Gespür für allerhand exquisiter Kostbarkeiten aufweist. Das ist zu viel für Xur! Er wurde also doch nur benutzt, um anderen in die Hände zu spielen, die ihn zudem misshandelt und traumatisiert haben. Jetzt war ihm alles klipp und klar. Die Organisation, deren Namen er nicht einmal auszusprechen wagt, hatte es besonders auf seine besondere Gabe abgesehen! Aber was wollen sie schon mit ihr? Das Gen in ganz gewöhnliche Individuen einpflanzen? So pervers kann man einfach nicht sein… Oder etwa doch? Seine Gehirnzellen suchen nun krampfhaft nach einer Lösung, die nicht nur effektiv ist, sondern auch das Leid heimzahlt, was ihm zugefügt wurde. Nur wegen des Kopfzerbrechens hatte er in der letzten Woche die Waffe vergessen, die die Neun ihm angewiesen hat, an die Hüter herauszugeben. Vielleicht könnte er ja diese Krieger des Lichts dazu anstiften, ihm bei seinem Rachefeldzug zur Seite zu stehen? Natürlich müssten sie dazu gut ausgerüstet werden. Doch wo hatte er diese Waffen nur hingetan? Fragen über Fragen…

Leider ist Xur nicht in der Lage, sie auf die Schnelle zu finden. Dafür hat er aber ein paar andere nützliche Dinge mitgebracht:

Geduld und Zeit hat Xur auch wirklich nur als Waffe, wenn sein Racheplan steht. Ansonsten hat er ein paar der klassischen Ausrüstungsteile dabei sowie ein Brustschutz-Engramm.
Geduld und Zeit hat Xur auch wirklich nur als Waffe, wenn sein Racheplan steht. Ansonsten hat er ein paar der klassischen Ausrüstungsteile dabei sowie ein Brustschutz-Engramm.

Sein „Bauchladen“ befindet sich heute an dieser Stelle:

Er tarnt sich heute ziemlich gut am schwarzen Tor gegenüber des Sprechers.
Er tarnt sich heute ziemlich gut am schwarzen Tor gegenüber des Sprechers.
Weitere Beiträge
Destiny 2 – Get the bread! Der Jötunn-Toaster