Destiny – Xur Day – Seltsamer Geruch liegt in der Luft

Hallo Freunde,erneut dreht sich heute wieder alles entgegen der Richtung, die unser Freund Xur einschlägt. Irgendjemand war in seinem Turm. Es wurde nichts gestohlen, es wurde nicht eingebrochen, aber es war definitiv jemand da. Ein seltsamer Geruch liegt in der Luft und es scheint als wären manche Dinge nicht wieder an den rechten Platz gerückt.Er war erneut auf Beutezug und konnte nicht widerstehen, erneut das Wrack auf der Erde aufzusuchen. Leider war es völlig leer und er musste ein paar weniger mysteriöse Gleiter plündern.Wer oder was kann in seinem Turm gewesen sein? Ist sein Versteck noch sicher? Und warum hat die Prinzessin ihm keine Nachrichten mehr zukommen lassen? Etwas Seltsames scheint vorzugehen. Ist der Turm noch sicher oder ist er jetzt ein Gefangener?

Wenn ihr Ideen oder Anhaltspunkte habt, besucht Xur doch mal im Turm:

Xurday-10.04.15

Seine Ausbeute:

Xur-10.04.15

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Wo ist Xur und was hat er dabei? – 04.12.2020