Destiny – Xur Day: Sicherheitsschloss

Hey Leute es ist wieder Xur Day,

Xur hatte uns in der letzten Nachricht mitgeteilt, dass er ein Schmugglerversteck geplündert hat und dabei eine recht rasante Flucht auf sich nehmen musste. Aber wer ihn letzte Woche besuchen konnte, weiß, dass sich seine Mühe gelohnt hat. Xur sagte uns in dieser Woche, dass er uns etwas vorenthalten hat. War, wie er sagte, auch nicht böse gemeint, aber er wollte nicht zugeben, dass er diesbezüglich ein kleines Problem hat. Unser Schmuggler Xur fand nämlich eine geheimnisvolle Waffe mit einem hochentwickelten Sicherheitsschloss, was er einfach nicht knacken kann. Gibt es unter euch welche, die sich mit Alien-Schlösser auskennen?

Xurs Mini-Kiosk:

Als besondere Schmankerl hat er heute die neuen Handschellen des Nichts, Geduld und Zeit und ein exotisches Handschuh-Engramm dabei!
Als besondere Schmankerl hat er heute die neuen Handschellen des Nichts, Geduld und Zeit und ein exotisches Handschuh-Engramm dabei!

Heute steht sein Einzelhandel hier:

Er steht wieder einmal im Warmen, und zwar gegenüber von Lord Shaxx.
Er steht wieder einmal im Warmen, und zwar gegenüber von Lord Shaxx.