Destiny – Xur Day – Xur hat eine Verehrerin

Psssst, wisst ihr schon das Neuste? Ok, Xur wird uns jetzt bestimmt die Hölle heiß machen. Aber dieses Geheimnis müssen wir euch einfach erzählen. Unser kleiner Xur wird langsam erwachsen, denn er hat eine Verehrerin.  Er war leicht überfordert, wo er uns seinen Liebesbrief zeigte. Immerhin wäre es ja auch dann sein erstes Date! Wir haben ihm geraten, dass er einfach er selbst sein soll. Und mit ihr ein Picknick im Freien planen sollte. So was imponiert einfach jeder Frau. Laut seiner Aussage fragte unser kleiner Xur die nette Dame nach einem Date im Turm, er würde auch tolle Dinge auftischen bei einem schönen Picknick im Sonnenuntergang. Und die uns noch Unbekannte, sagte JA. Wir drücken ihm alle zusammen die Daumen und hoffen das Es die Richtige ist.

Lieber Xur,
Alle anderen kann man Trost vergessen,
Ich könnte alles um mich herum vergessen.
Tief in mir da brennt die Glut,
Küss mich, bevor´s ein andrer tut.
Bevor ich dich kannte, war mir nichts geglückt,
Ich muss schon sagen, du bist gut bestückt.
Egal ob fern oder ganz nah,
Ich liebe dich überalles wegen deinem tollen Inventar.
Deine Yantria

Hier könnt ihr unseren Xur bei seinem Picknick beobachten:

xur-xurday.27.02.15

Und das ist seine Einkaufsliste:

Xur-xurday.28.2.15

Weitere Beiträge
Xur
Destiny 2 – Wo ist Xur und was hat er dabei – 06.12.2019