Destiny – Xur ist wieder zu Gast im Turm

Meine Freunde, heute ist wieder Freitag. Was heißt das wohl? Genau Xur ist wieder zu Gast im Turm. Heute ist er im Hangar-Eingangsbereich anzutreffen. Bungie hat in den letzten Patchbericht versprochen das Xur ab heute auch die exotischen Bruchstücke in der Gürteltasche dabei hat. Leider müssen wir jetzt auf das exotische Rüstungsengram welches Xur sonst immer im Rucksack hatte verzichten. Was aber nicht so tragisch ist, weil wie sagt man so schön: neues Loot, neuer Spaß.

dsfhzdfhfgjfgjghkghkhgk

Die ganz neugierigen bekommen natürlich von uns eine Auflistung der neuen Gegenstände:

Helm des innersten Lichts – Helm (Titan): 13 Seltsame Münzen
Ahamkaras Rückgrat – Panzerhandschuhe (Jäger): 13 Seltsame Münzen
Licht hinter Nemesis – Helm (Warlock): 13 Seltsame Münzen
Plan C – Fusionsgewehr: 17 Seltsame Münzen
Exotisches Bruchstück – Material: 7 Seltsame Münzen

Der nette G-zockt hat eine kleine Video Erläuterung dazu erstellt:

Das Team von Infosbase.de wünscht euch viel Spaß beim Looten!

Quelle

Weitere Beiträge
Der Weekly Reset vom 22.10.2019