Destiny – Zu 100% exotische Gegenstände aus legendären Engrammen generieren

Im US-Reddit Forum wird gerade heiß über eine Methode diskutiert, wie man zu 100% exotische Gegenstände aus legendären Engrammen generieren kann. Viele User haben diesen Trick selbst getestet und konnten über ein Gelingen berichten. Ob diese Methode wirklich zu 100% stimmt und durchführbar ist können wir jetzt nicht bestätigen. Aber laut vieler Destiny Anhänger im US-Reddit Forum, soll der Trick häufig funktionieren.

Warlock (1)

Wie geht es:
Man braucht eine Menge seltene Engramme und mindestens ein legendäres Waffen-Engramm. Dann geht man zum Kryptarchen und entschlüsselt solange blaue Engramme, bis ein legendärer Gegenstand herausspringt, egal ob eine Waffe, Spezialwaffe oder z. B. ein Helm, doch Materialien zählen nicht. In dem Moment, wenn das legendäre Item erscheint, entschlüsselt man, so schnell wie möglich (innerhalb von 3-4 Sekunden), sein legendäres Waffen-Engramm und es gibt „garantiert“ eine exotische Waffe.

Der nette Rhippin hat zu diesem Thema eine tolle Video-Erklärung erstellt:

https://youtu.be/yIhbYzru_b0

Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren! Und natürlich eure Meinung dazu.

Quelle

 

Weitere Beiträge
Emblem mit geheimer Botschaft in Destiny 2?