Die neuen Raid Rüstungen auf einen Blick

Wir kennen es ja alle schon, kommt ein neuer Raid bringt er neue Rüstungen mit sich, nun die Raids die mit Age of Triumph kommen sind ja nun aber nicht neu. Dennoch hat sich Bungie echt was einfallen lassen uns das „alte“ Equipment ein wenig aufzuhübschen, nicht das es nötig gewesen wäre. Viele alte Hasen in Destiny fanden die alten Rüstungen noch am geilsten.

Aber man kann ja mittlerweile nicht einfach sagen hier habt ihr die alten Sachen wieder, man muss den Leuten ja etwas bieten. Viele Jahr 3 Spieler haben sich mit diesen alten Gearsets gar nicht erst befasst, einmal den Raid gelaufen und gesehen das das Lichtlevel im Vergleich zum Zorn der Maschine Raid absolut unterirdisch ist und dann wurde der Raid nicht mehr gespielt. Eigentlich sehr Schade, denn der Atheon Raid ist auch mit dem geringen Lichtlevel für viele Spieler immer noch der beste und anspruchsvollste Raid im Spiel.

Aber es kommt ja nun nicht mehr lange darauf an ob ihr Jahr eins oder Jahr drei Spieler seid, bald haben wir alle gemeinsam Spaß an den Raids die diese Game uns zu bieten hat. Wir haben für hier mal alle Bilder zu den verschiedenen Klassen und Raids zusammen getragen die wir finden konnten, deshalb auch genug der Worte ab hier lassen wir Bilder sprechen:

Jäger

        

Das war alles was wir derzeit zum Jäger finden konnten, leider war es uns vergönnt das Atheon Gear komplett zu finden.

Warlock

Das Crota Gear des Warlock war schon immer ein Eyecatcher, oder was meint ihr?

Titan

So das waren dann alle detaillierten Bilder die wir gefunden haben, uns ist durchaus bewusst das bei einigen noch Gearsets fehlen jedoch war zu diesem Zeitpunkt in diesem Stil nicht alles zu finden, Sorry.

 

Was haltet ihr von den neuen „alten“ Rüstungen?

 

Weitere Beiträge
Der Weekly Reset vom 17.09.2019