Diese Woche bei Bungie mit Lachegga

Die Woche neigt sich dem Ende zu und Bungie präsentiert uns zum Abschluss wieder ihren Wochenüberblick in der Form von Diese Woche bei Bungie. Was hat Bungie wohl die letzte Woche so getrieben fragen wir uns und geben euch natürlich gleich die Antwort im Video Rückblick mit Lachegga.

Hier kommt der Video Rückblick mit Lachegga:

Zum Thema Money, Money, Money hat Bungie auch noch was.

Die „Men in Kilts“-Spendenaktion war Riesen Erfolg! Bungie konnte rekordverdächtige 88.960 $ als Spende für die „Ronald McDonald House“ Stiftung sammeln. Das sind 2.965 Nächte in denen ein Patient und dessen Familie nicht für eine Unterkunft zahlen müssen, während dieser im Seattle Children‘s Hospital behandelt wird. Dank eurer Großzügigkeit ist Bungie die Nummer 1. Die „Könige der Kilts“ konnten 30.000 $ an Spenden sammeln!

Wochenrückblick mit Lachegga

 

Mehr dazu auf Bungie.net

 

Wie findet ihr unsere neue Art der Zusammenfassung? Lest ihr lieber oder ist Youtube die Zukunft?

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Bungie kündigt umfangreiches Waffen-Balancing an