Der Wochenrückblick mit Lachegga

Der Wochenrückblick  steht an und ihr Hüter seid bestimmt schon ganz gespannt was es neues gibt.

Doch zuerst kommt unser Luis, alias Lachegga, mit seinem Rückblick auf die Woche bei Bungie in seinem YouTube Format. Doch wir fassen das Geschehen in ein paar Wort zusammen.

Ein paar Worte, es gab nicht viel, von der Destiny Front zu berichten.

Diese Woche müssen wir uns mal wieder mit Aksis und seinen Gefallenen rumschlagen. Durch das Zeitalters des Triumphs ist er größer, böser und lohnenswerter denn je. Also auf in die Schlacht und macht ihm die Hölle heiß.

Am Donnerstag den 20.04 hatten wir ja den aktuellen Hotfix von Bungie bereit gestellt bekommen. Hierzu hatten wir euch ja bereits die Patchnotes geliefert.

Das war unsere kleine Zusammenfassung der Woche bei Bungie, nun viel Spaß mit Luis alias Lachegga beim Wochenrückblick.

Weitere Beiträge
Season 14 startet bald und das erwartet euch – Destiny 2