Newstipp sendenHome » Destiny » Destiny TWAB – Dieses Jahr bei Bungie – 15.12.2016

Destiny TWAB – Dieses Jahr bei Bungie – 15.12.2016

Diese Woche bei Bungie (TWAB) oder genauer „Dieses Jahr bei Bungie“ haben die Feierlichkeiten für den „Anbruch“ begonnen. Seit dem ersten Launch von Destiny fragten sich die Hüter, ob Bungie es zu den Feiertagen im Turm schneien lassen kann. Zum Glück meldete die Wettervorhersage leichten Schnee und so konnte es Bungie schneien lassen. Es steht nun eine neue Saison der Geschenke und Spiele an.

Diese Woche bei Bungie (TWAB) oder genauer „Dieses Jahr bei Bungie“ haben die Feierlichkeiten für den „Anbruch“ in Destiny begonnen.

Seit dem ersten Launch von Destiny fragten sich die Hüter, ob Bungie es zu den Feiertagen im Turm schneien lassen kann. Zum Glück meldete die Wettervorhersage leichten Schnee und so konnte es Bungie schneien lassen. Es steht nun eine neue Saison der Geschenke und Spiele an.

 

Abgesehen von den Geschenken im Turm, gibt es auch Musik, die die Festtage einläutet. Tu euch selbst einen Gefallen und ladet euch The Dawning und Winter Voyage herunter. Die Musik aus dem Spiel wird uns auf dein Feiertagsreisen warm halten.

 

Mit „Anbruch“ schliesst Bungie das Jahr 2016 ab. Es war ein weiteres Jahr, in dem sich sowohl Destiny als auch die Community weiterentwickelt hat und die Grenzen der Destiny – Welt erweitert wurden. Anwärter auf Oryx‘ Thron wurden überworfen. Hüter fanden Gefallen an Chromatin-Glühen und wir durften unserer verlorenen Helden rächen. Millionen von Hütern wurden zu Eisernen Lords. Der Zorn der Maschine prallte mit unserem zusammen. Und unterwegs privatisierte Bungie den Schmelztiegel.

 

Jeder Trip um die Sonne ist spannend und es war Bungie eine Ehre, dass wir dabei waren. Es ist Zeit, die Korken knallen zu lassen. Fahre Rennen mit den Sparrows und score bei Strikes. Brich wieder das Eis und lass dir definitiv nicht die neue Beute entgehen.

 

Die Ziellinie ist in Sicht.

 

Found in Translation

Zu Beginn der Woche stellte Bungie das Team vor, das die Geschichte in die ganze, weite Welt trug. Das alles geschah zur gleichen Zeit, als „Der Anbruch“ heruntergeladen werden konnte, es kann also sein, dass du das verpasst hast. Wenn Englisch nicht deine Muttersprache ist, dann möchte dich das Bungie Localization Team gerne kennenlernen.

Check die Leute ab, die unser Spiel, ja sogar die Blogs, in andere Sprachen übersetzen. Wenn du die gleiche Sprache sprichst wie sie – es gibt neue Privatgruppen im Destiny Forum, in dem sie darauf warten, dich kennenzulernen. Schau herein und erzähl von deinen Erlebnissen mit Destiny. Wie immer will Bungie, dass jeder Hüter eine Stimme im Entwicklungsprozess hat.

 

Das war der letzte TWAB für das Jahr 2016.

Wir haben es geschafft. Wenn sich Bungie das nächstes Mal aus ihrem Studio meldet, hat das neue Jahr bereits begonnen. Wir werden uns auf ein Neues versammeln, reiben uns den Schlaf aus den Augen, hoffen, dass wir uns noch an unsere Passwörter erinnern und finden vielleicht sogar heraus, wann das nächste Eisenbanner stattfindet. Ein Countdown wird nicht gebraucht. Sobald der Glühwein leer ist, heisst es „Zurück an die Arbeit“.

Destiny ist nie fertig. Es finden Playtests statt, damit Bungie sieht, woran die Team so gewerkelt haben. Jeder bei Bungie hat Nebenprojekte, denen sie Liebe und Aufmerksamkeit zukommen lassen, wenn besondere Gelegenheiten den normalen Entwicklungsfluss unterbrechen. Auf Sozialen Netzwerken und Foren bleiben wir in Kontakt. Und natürlich ist immer eine Bungie-Squad am Start, die dafür sorgen, dass das Spiel weitergeht.

 

Ab nächster Woche verbringen wir Zeit mit Familie und Freunden und hoffen, dass euch das auch gegönnt ist. Passt auf euch auf. Wenn die Leute von Bungie so am Kamin sitzen, wird ihnen ganz warm ums Herz, denn sie können sich glücklich schätzen, dass sie ihre wildesten Träume zum Leben erwecken konnten – und wir sie in die Luft fliegen lassen dürfen.

 

Danke fürs Spielen, Hüter. Nächstes Jahr gibt es wieder mehr zu sehen.

 

Doch mehr darüber ein anderes Mal.

 

Jetzt bauen wir Schneemänner und trinken Glühwein.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über mikaomi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16