EDZ, erstes Gameplay und ein neuer Händler!!!

Der Youtuber WatUp Guardian hat ein Video online gestellt in dem man ein erstes Gameplay zur EDZ sieht und unter anderem einen neuen Händler. Eine sehr interessante Sache was man da so zu sehen bekommt, besonders interessiert uns der neue NPC. Aber hier erstmal der LInk zum Video im Anschluss gehen wir dann genauer darauf ein, VORSICHT das ist ein massiver Spoiler für alle !!!

Sehr interessant ist das man genau sieht wie man in einer Area zu einem Event springen kann, dies vereinfacht das ganze unheimlich. auch ist zu erkennen das man den Loot den man bisher immer einfach so bekommen hatte nun aus Kisten nach Abschluss des Events bekommt.

EDZ

In der EDZ trefft ihr dann auch auf den neuen Händler und seine Fraktion, Devrim Kay. Bei ihm könnt ihr aufleveln wenn ihr Patrouillen und Aufgaben in der Europäischen Todeszone abschließt. Bei einem Aufstieg bekomm tihr legendäre Ausrüstung, allerdings könnte es auf dem Bild auch durchaus sein das es sich um Waffen Shader oder ähnliches handelt.

EDZ

Ebenfalls sieht es so aus das man nach Erhalt des Loot auch seine Reputation verschieden ausgeben kann, wie genau sich das auf den Spielverlauf auswirken wird ist zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht bekannt. Es sieht aber fast danach aus als ob es sich auf die Grundattribute auswirken könnte:

EDZ

Leider ist es uns auch nicht bekannt wo WatUp Guardian dieses Videomaterial her hat. Auf jedenfall ist es sehr Interessant anzusehen was auf uns wartet in Destiny 2.

 

Was haltet ihr von diesem Video? Ist euer Hype nun noch größer als vorher?

 

 

 

 

Weitere Beiträge
Mango & P3 – Live in Destiny 2