IGN First „Destiny“ – Anfang mit neuen Bildern zur iOS App

Die Gamingseite „IGN“ wird im Monat Juli natürlich wieder ein kommendes Spiel in ihrer Serie „IGN First“ featuren: Dieses Mal handelt es sich um Bungies kommenden Knaller „Destiny“, welches ab 07. Juli – 18 Uhr einen Monat lang durch IGN First Beachtung bekommt. Somit könnte es sich lohnen regelmäßig dort vorbeizuschauen, aber natürlich werden auch wir euch mit den neuesten Infos versorgen, so dass ihr auch bei uns bestens informiert werdet!

Hier gehts zur IGN First-Seite: „IGN First: Alles, was ihr über Destiny wissen müsst

Es gehört ja bereits zum guten Ton, den Spielern von Shootern eine Möglichkeit zur mobilen Einsicht in ihre Accounts zu bieten. Seien es Informationen rund um den Spielfortschritt, Upgrades oder Einsicht in das Waffenarsenal. Eine Art „Lexikon“ für den jeweiligen Shooter. Und auch der kommende Kracher „Destiny“ wird sich dem Vorbild von Call of Duty oder beispielsweise Titanfall anschließen. Doch bisher konnte man lediglich die Android App zu „Destiny“ in Aktion sehen. Nun war es allerdings möglich (im Zuge des „First Teaser Video„) auch einen kleinen Blick auf die iOS Version der begleitenden App zu werfen. Aktuell gibt es zwar erst drei Bilder zu sehen, aber es dürfte wohl bald mehr folgen!

Was haltet ihr von solchen Apps? Benutzt ihr sie bei den bisherigen Shootern, oder sollten sich die Entwickler eher auf das eigentliche Spiel konzentrieren?

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Sunssetting wird wieder abgeschafft