Erster Destiny 2 Merch aufgetaucht!

Destiny 2 ist nun schon in greifbarer Nähe, da wundert es uns nicht das wir schon den ersten Merch kaufen können. Zwar sind es vorerst nur ein paar Caps, allerdings zeigen diese die 3 Klassen. Wo wir diese gefunden haben? Na bei Gamestop! Man könnte fast meinen die Jungs und Mädels dort bekommen Insider Infos.

Titan

Merch

Auf dem Cap sehen wir zwar nur klein das Klassenzeichen der Titanen, was allerdings möchte man uns mit dem Löwen sagen? Ist das ein Hinweis auf die kommenden Fokuse? Bekommen wir wir etwa Begleiter? Wie sieht das bei den anderen Klassen aus?

Jäger

Merch

Auch bei dem Jäger ist um das Klassenwappen ein Tier zu finden, in diesem Fall eine Schlange. Nun gut, der Jäger war schon immer der richtige für Lautlose Bewegungen. Schauen wir uns den Warlock an:

Warlock

Merch

Der Warlock kommt mit einem Raubvogel daher, leider ist es schwer zu erkennen was genau, da einer der Flügel über dem Kopf liegt. Aber was bedeuten diese drei Tiere? Wir werden es hoffentlich im kommenden Stream erfahren.

Seid ihr auch schon so gespannt wie wir?

Weitere Beiträge
Bungie Bounty mit WWE Weltstar