Destiny 2 – Es gibt neues für Destiny Fans

Für die Fan’s

Auch für ein nicht Destiny Fan könnte das ein Leckerbissen sein. In jedem von uns steckt doch ein kleines Kind, was gerne spielt und eventuell auch Sachen sammelt. Genau dieser Sammelleidenschaft wollen wir heute fröhnen und euch einige Sammelfiguren aus dem Destiny Universum vorstellen.

Die Firma Bigshot Toyworks hat eine Kollektion von Destiny Charaktern im Repertoire, die sich sehen lassen können. Darunter ist Gary, äh sorry Bubgie Gaul natürlich, und Ana Bray, gefrorene Schar und natürlich Nokris.

Aber schauen wir uns jetzt mal die Figuren im Video an.

Ein muß für jeden Destiny Fan.

Kein Destiny Fanatiker? Macht nichts. Denn die Seite hat auch andere Themen auf Lager. Wer natürlich was ausgefallenes sucht, kann auf der Seite auf Contact auch eine eigene Figur vorschlagen und erstellen lassen. Also nichts wie hin und einfach mal rein schnuppern.

Denn Gucken kostet noch nichts.

Quelle

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Das wissen wir über Season 14