Newsticker
Newstipp sendenHome » Destiny » Kaltherz: Exotisches Spurgewehr als Vorbesteller-Bonus in Destiny 2

Kaltherz: Exotisches Spurgewehr als Vorbesteller-Bonus in Destiny 2

Alle Vorbesteller von Destiny 2 können sich einmal mehr glücklich schätzen. Sie erhalten Zugang zu einem exotischen Spurgewehr namens Kaltherz.

Bungie veröffentlichte gestern Abend unserer Zeit einen Trailer zu einem ganz besonderen Vorbesteller-Bonus, der die Herzen der Exotic-Fans in Destiny 2 höher schlagen lassen wird – und die ihrer Feinde gefrieren. Es handelt sich um eine exotische Energiewaffe mit dem bedeutungsschwangeren Namen Kaltherz.

Was diese Waffe aus der Omolon-Schmiede so besonders macht? Sie verschießt einen durchgängigen, eiskalten Arkusenergiestrahl und lehrt der hitzigen Rotlegion damit das Fürchten. Möglich gemacht wird dies durch eine neue Technologie, in der Flüssigtreibstoff als Kühlmittel eingesetzt wird. So wird die Arkusenergie auf extreme Minustemperaturen heruntergekühlt. Omolon ist zudem bekannt dafür, flüssige Munition in seine Waffen zu integrieren, um reibungsloses und effektives Schießen zu gewährleisten.

Kaltherz begründet allein mit seiner Existenz den neuen Waffentyp des Spurgewehrs, jedoch soll es erst einmal das einzige seiner Art sein. Die Waffenexperten von Bungie schließen allerdings nicht aus, dass es im weiteren Spielverlauf von Destiny 2 noch einige andere Schießeisen dieses Archetyps geben wird.

Wie funktioniert dieses Spurgewehr genau?

Indem die Spieler den Abzug drücken und für eine gewisse Zeit halten, wird ein geradliniger und präziser Laserstrahl abgefeuert. Je länger der Abzug gehalten wird, desto höher ist auch der Präzisionsschaden über Zeit, den das Opfer erleidet. Da diese Waffe jedoch einen heftigen Rückstoß besitzt, ist der Hüter dazu angehalten, diesen während des Feuerns auszugleichen. Sie müssen also lernen, dieses Gewehr unter Kontrolle zu halten, um effektiv Gegner damit ausschalten zu können. Im Folgenden könnt ihr diese Waffe erstmals in Aktion erleben:

Um diese Waffe direkt zum Start von Destiny 2 zu bekommen, ist die Vorbestellung des Spiels zwingend notwendig. Aber keine Sorge, Kaltherz wird nicht nur über Pre-Order zu erhalten sein. Wer etwas Geduld mitbringt, der kann es spätestens ab dem 5. Dezember 2017 sein Eigen nennen. Ob dieses Exotic an einen Quest gebunden ist oder ob man es garantiert bekommt, ist bisher noch nicht bekanntgegeben worden.

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND – und wir meinen wirklich dringend! – Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über misskuri89

Ein Kommentar

  1. Die macht bestimmt Spass !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16