Newsticker
Newstipp sendenHome » Destiny » Kompetititver Schmelztiegel – Survival of the fittest!

Kompetititver Schmelztiegel – Survival of the fittest!

Im Schmelztiegel waren bisher immer alle Spieler gemischt, das scheint man mit dem Kompetitiven Bereich nun trennen zu wollen.

Wir haben für Destiny 2, wie bereits bekannt ist, zwei unterschiedliche Schmelztiegel Playlisten – eine „normale“ und die kompetitive. In letzterer war auch der neue Modus Countdown zu finden, welcher eingefleischte Shooter Fans an Suchen und Zerstören erinnert. Allerdings war das anscheinend noch nicht alles, was in dieser Schmelztiegel Playlist neu sein wird.

Schmelztiegel

Was kommt noch in den Kompetitiven Schmelztiegel?

Survival nennt sich der neue Modus, zu deutsch: Überleben. Vielen Call of Duty Fans kommt wahrscheinlich das Bild von Gegnerwellen in den Sinn. Wie sollte das aber zum Schmelztiegel passen, wo wir da doch PvP spielen? Nun, es handelt sich hierbei natürlich nicht um einen wellenbasierten Rundenkampf. In Survival tretet ihr, wie im restlichen Schmelztiegel, 4vs4 gegeneinander an.

Was ist Survival genau?

In Survival geht es im Grunde genommen zu wie in Gefecht, allerdings teilt sich das gesamte Team eine bestimmte Anzahl an Leben. Jedes Team startet mit 8 Leben. Werdet ihr gekillt, verliert euer Team ein Leben und ihr spawnt direkt wieder. Ihr könnt euch sicherlich schon denken wie die Runde ihr Ende findet, oder?

Hat ein Team keine Leben mehr, werden keine Teammates wiederbelebt. Das Team, welches als erstes keine Leben mehr hat, verliert. Das ganze müsst ihr insgesamt drei Runden lang tun um ein Match für euch zu gewinnen. Interessanter Modus, oder nicht? Hier wird das Teamplay groß geschrieben und man sollte sich seine Teammates genau aussuchen.

Hier haben wir natürlich noch das Original Video von IGN für euch damit ihr den Modus in Aktion sehen könnt:

Was haltet ihr von diesem Modus? Ist er zu anspruchsvoll?

 

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND – und wir meinen wirklich dringend! – Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16