Newsticker
Newstipp sendenHome » Destiny » Kurioses Destiny-2-Merchandise von Numskull

Kurioses Destiny-2-Merchandise von Numskull

Destiny-2-Merchandise gibt es einiges auf dem Markt. Doch keines davon lud bisher so zum Schmunzeln ein wie das vom Fanartikel-Hersteller Numskull.

Wer die Werbemaßnahmen zu Destiny 2 von Lebensmittelherstellern wie Rockstar oder PopTarts schon seltsam findet, der wird an den Merchandising-Produkten der Marke Numskull seine reine Freude haben. Der Fan-Merch-Hersteller brachte jüngst eine offiziell lizenzierte Destiny 2-Fanartikel-Kollektion auf den Onlinemarkt, über die man als Hüter durchaus schmunzeln kann. Wir stellen euch die 4 kuriosesten Produkte dieser Linie einmal vor.

Duftkerzen-Set mit Halter

Was im ersten Moment vollkommen gaga erscheint, ist Numskulls voller Ernst. Sie verkaufen ein Set aus 5 Duftkerzen im Destiny-Design.

Die Duftnoten dieser Kerzen sind nach Angaben des Herstellers von den Orten inspiriert, an denen die Hüter ihre Gefechte bisher ausgetragen haben: Erde, Mond, Mars, Venus und das Grabschiff von Oryx. Wir wissen, dass es bei diesen Locations unterschiedliches Material zum Aufleveln von Waffen und Rüstungen gibt, nach dem jede einzelne Duftkerze benannt wurde.

  • Spinmetal (Drehmetall): Eine Duftkomposition aus Zedern- und Sandelholz sowie Kiefer und warmen Harznoten mit einer moosartigen, erdigen Note im Kern.
  • Helium Filaments (Heliumfilamente): Eine Duftkomposition aus rauchigen Noten, die mit Bernstein und Vanille verfeinert wurde.
  • Relic Iron (Relikteisen): Eine Duftkomposition aus frischem grünen Kaktus mit blumigen Noten der Rose und des Jasmin.
  • Spirit Bloom (Geistblüte): Eine Duftkomposition aus einem Bouquet von weißen Blüten des Jasmin und der Orchidee, die durch Mandarine und Bergamotte eine leichte Frische erhält. Die Kopfnote besticht durch Moschus und Kokosnuss.
  • Wormspore (Wurmspore): Eine Duftkomposition aus würzigen und rauchigen Noten mit einem moosartigen Duft als Basis sowie eine Citrus-Kopfnote.

Passend zu den Duftkerzen gibt es einen Kerzenhalter in Form unseres Gefährten, dem Geist, dazu:

Er ist etwa 14 Zentimeter hoch, 12 Zentimeter breit und circa 8 Zentimeter tief. Kerzen und Kerzenhalter sind nicht einzeln erwerbbar.

Der Reisende als Stressball

Ihr wurdet schon das fünfte Mal vom gleichen Hüter im Schmelztiegel erschossen und er teabagged euch sogar noch? Eure Mitspieler im Strike sind mal wieder AFK und ihr müsst alles allein machen? Wenn das klassische „Bis-3-Zählen“ nicht mehr hilft, um euren Frustlevel abzubauen, braucht ihr diesen Stressball:

Er wurde dem Reisenden aus Destiny 1 nachempfunden und besteht aus einem leichten Material, das man nicht nur knautschen, sondern auch werfen kann, ohne Angst zu haben, dass etwas in die Brüche geht.

Christbaumkugeln

Wo wir gerade bei Bällen waren: Numskull sorgt schon einmal für das Weihnachtsfest vor und präsentiert den Hütern ein sechsteiliges Christbaumschmuck-Set mit beliebten wie bekannten Motiven.

Auch wenn sie auf den ersten Blick fragil erscheinen, macht euch keine Sorgen um ihre Haltbarkeit. Sie bestehen allesamt aus Zinn und brechen nicht so leicht. Damit peppt ihr euren Weihnachtsbaum in diesem Jahr gehörig auf.

Destiny-Eiswürfelform

Wer es lieber noch etwas sommerlich möchte, für den ist diese Kuriosität vielleicht eine Investition wert:

Dieser Eiswürfelbereiter besteht aus 100% Silikon und kreiert Eiswürfel in der Form des allseits bekannten Destiny-Symbols. Perfekt geeignet für alle alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränke.

Das war nur ein kleiner Überblick über das Merchandising-Angebot von Numskull. Daneben verkaufen sie auch noch weniger ausgeflippte Fanartikel wie Basecaps, Schlüsselanhänger oder Geldbörsen. Ein Blick in ihren Shop lohnt sich also auf jeden Fall!


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über misskuri89

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16