Lead Artist Raj Nattam verlässt Bungie

Und wieder einmal gibt es schlechte Neuigkeiten aus Bungies Reihen. Laut Reddit hat der Lead Artist Raj Nattam das Handtuch geworfen und die Spielefirma aus Seattle verlassen. Nattam war für zahlreiche 3D-Modelle in Destiny zuständig, darunter auch die Entwürfe für die beiden exotischen Waffen Dorn und Lord der Wölfe. Auf www.artstation.com könnt ihr diese und weitere Modelle seines Schaffens begutachten.

Auf seinem Twitter-Account war am 4. Juni 2016 folgender Tweet zu lesen:

rnattam-twitter

Tage zuvor hatte er getwittert, dass die vergangene Woche seine letzte bei Bungie wäre und der obige Tweet zeigt an, dass er nun schon seit zwei Tagen verabschiedet ist. Gerade durch seine Arbeit an Dorn wurde er mit selbigem Modell von den Bungie-Mitarbeitern entsprechend gewürdigt und kann sich nun anderen Projekten zuwenden. Auch wir von der Infobase wünschen ihm viel Erfolg auf seinem zukünftigen Weg!

Weitere Beiträge
Exotische Waffen & Rüstungen
Destiny 2 – Schnelles Leveln in Shadowkeep