Mega Bloks‘ Destiny-Collection

Hallo Hüter,
wir haben mal wieder etwas im Web für euch herumgestöbert und sind erneut bei der Seite von Mega Bloks hängen geblieben.

Für diejenigen unter euch die Mega Bloks nicht kennen: Mega Bloks sind Lego-ähnliche Bausteine und Figuren die man sich kaufen kann. Vieles aus dem Sortiment des Herstellers bezieht sich auf Games von verschiedenen Publishern. Auffällig bei Mega Bloks ist, dass die Sets und Figuren für ihre Größe sehr detailreich gestaltet sind.

Bloks Sets

Aufgefallen ist uns die Seite diesmal allerdings nicht wegen der sehr schönen und nicht immer teuren Sets wie zum Beispiel Atheon oder dem Gefallenen Läufer.

Läufer
Hier mal der Läufer als Set zum Kauf. Zusätzlich bekommt man einen Schweber, einen Gefallenen-Captain und einen Jäger dazu.

Die Seite bietet mittlerweile an, dass ihr euch euren eigenen Hüter zusammen stellen und designen könnt. Das fanden wohl nicht nur wir spannend und interessant, denn eine bisherige Gesamtanzahl an erstellten Hütern von mittlerweile 2429 ist schon sehr aussagekräftig.

Figuren Anzahl

Selbstverständlich bekommt ihr hierfür auch eine Menge Equipment von Mega Bloks für euren eigenen Hüter zur Verfügung gestellt. Allerdings bezieht sich der Großteil des Equipments auf Waffen, bei den Rüstungen ist es etwas weniger.

Viele von euch fragen sich jetzt wahrscheinlich: „Was kostet der Spaß?“

Preis

Diese Frage ist auch durchaus gerechtfertigt, allerdings können wir euch zu diesem Zeitpunkt nicht viel sagen, denn wir finden auf der Seite nur die Preise für die Sets. Die Custom-Hüter werden wohl erst nur zur Erstellung angeboten, um zu sehen, wie das Ganze beim Kunden ankommt.

Nun Hüter, viel Spaß beim Erstellen eurer Spielzeug-Hüter. Ach ja, bevor ich es vergesse: es geht um Destiny also könnt ihr, wenn ihr euch bei Mega Bloks anmeldet, auch nur 3 Hüter erstellen.

Wenn ihr hier klickt geht kommt ihr zu Seite. Schickt uns doch mal eure eigenen Kreationen!

Weitere Beiträge
Wir sollten mal miteinander abrechnen …