Neue Fokuse in Destiny 2?

Neues Spiel, neue Fokuse? Möglich ist das durchaus, denn im Trailer zu Destiny 2 haben wir bereits gesehen das unser Licht eingeschränkt ist oder sogar ganz weg ist. Denn wo sind unsere Geister? und was ist das orange Leuchten um den Reisenden?

Fokuse

Nun ja genau wissen wir es leider noch nichts aber ihr kennt das. Sobald ein Trailer da ist und der Release angekündigt ist gehen die Gerüchte los.

Fokuse

Aber es war ja nicht nur der Trailer, auch diverse Bilder sind un sja bereits veröffentlicht worden. Zwar waren diese Artworks nicht als Safe bezeichnet aber man kann ja bekanntermaßen nichts ausschließen.

Fokuse

Unser Youtuber Lachegga hat sich dazu aber auch schon Gedanken gemacht. Seine Interpretation von allem hat er in einem Video für euch zusammengefasst:

Weitere Beiträge
Das erwartet euch in Update 3.2.0 – Destiny 2