Neue Vermutungen zu Osiris in Destiny 2

Vermutungen gehören zu Destiny wie das Curry zur Currywurst. Oft haben die Hüter die sie aufstellen sogar recht mit dem was sie Vermuten.

Vermutungen

Auch der Youtuber Andy Edititon gehört zu den Hütern die sich mehr Gedanken machen als andere. Er hat sich sogar die Mühe gemacht in dalten Ägyptischen Mythen und Geschichten nach mehr Informationen zu suchen. Aber das soll er euch am besten selbst erklären, er hat es ja schließlich auf Youtube zusammen gefasst:

Was haltet ihr von dem Thema? Ob Andy edtion damit richtig liegt?

 

 

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND – und wir meinen wirklich dringend! – Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Neuer Trailer zur Season of the Splicer ist da!