Neue Welten und neue Fokuse

Der Destiny Live Stream hat uns auch die neuen Welten und Fokuse vorgestellt. Hier gab es so viel wahnsinnig gut gestaltete Welten zu sehen. Es wurde auch das reisen zu den Welten vereinfacht und wie wir finden verbessert. Die langen Wartezeiten mit der ständigen Reise in den Orbit und von dort in die nächste Welt haben ein Ende.

Aber was alles auf uns zu kommt bezüglich der Welten seht ihr im Video von Lachegga:

Aber es wurde uns ja nicht nur gezeigt wo wir in Zukunft für Krawall sorgen werden, das wichtigste für viele von uns war die Vorstellung unserer neuen Fokuse. Hier hat sich Bungie auf den ersten Blick selbst übertroffen, die neuen Fokuse nennen sich:

Dawnblade (Warlock)

Welten

Arcstrider (Jäger)

Welten

Sentinel (Titan)

Welten

Hierbei ist jeder Fokus geiler als der nächste und alle sind der Oberhammer. Aber hierzu haben wir natürlich auch noch ein Video für euch, das erklärt und zeigt euch alles am besten:

Wie findet ihr die neuen Fokuse? Gefallen euch die neuen Welten?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Beiträge
Der Weekly Reset vom 22.10.2019