Neuer Destiny 2 Leak

Wir haben einen neuen Leak zu Destiny 2 für euch gefunden. Es wird eine massive Veränderung im Destiny Universum geben, denn Destiny 2 soll endlich auf PC erscheinen.

Als genaue Quelle lässt sich leider niemand festlegen, erste Leaks kamen auf Reddit auf. Angeblich von einem Bekannten eines Mitarbeiters von Bungie. Wer das genau ist lässt sich nicht sagen,ebensowenig wie die Wahrheit des Leaks bestätigt ist.

Allerdings wurde dort nicht nur gesagt, dass es unseren Lieblingsblockbuster auf PC geben wird. Es sollen bahnbrechende Veränderungen mit Destiny 2 kommen.

ImDetail heisst das für euch:

Für das betreten von Strikes, Raids und anderen Aktivitäten soll es nicht mehr notwendig sein in den Orbit zurückzukehren. Ein Punkt der vielen Hüter gefallen wird. Inhaltlich soll es in Destiny 2 gegen die Kabale gehen und zwar diesmal auf dem Saturn. Das beschreibt unser unbekannter Insider als eine der großen Veränderungen.

Selbstverstänlich soll es auch neue Rassen und Fraktionen geben, über die derzeit vorhandenen Klassen und deren Verbleib wurde nichts gesagt. Grafisch soll sich auch einiges tun, dies wurde Bungie durch den Wegfall der Old Gen Systeme ermöglicht. Destiny 2 soll sich also wie ein komplett neues Spiel präsentieren und nicht wie ein großes DLC. Dies bedeutet allerdings auch, dass Bungie mit dem Gedanken spielt alte Schauplätze und bestehende Charaktere zurück zu lassen und komplett bei Null zu beginnen. Ob es so kommen wird werden wir sicherlich noch erfahren und selbstverständlich werden wir euch darüber auf dem laufenden halten.

Quelle

 

Weitere Beiträge
Eisenbanner – Lord Saladin lässt die Wölfe wieder frei