Perfekte Zeitalter des Triumphs Vorbereitung #1

Wie ihr alle wisst steht uns das Zeitalter des  Triumphes bevor. Mit diesem Abschluss zu Destiny 1 kommen auch die Raids aus den Anfängen unseres Lieblingsspiels wieder in den aktuellen Bereich.

Wie ging das nochmal?

Den Raid auf dem Mond haben mittlerweile sogar die jüngsten und unerfahrensten Hüter im Destiny Universum bereits abgeschlossen. Der arme Crota, immer und immer wieder mit dem eigenen Schwert getötet zu werden ist schon Frustrierend. Natürlich nimmt man auch für den makellosen Raid eben wieder diesen da man ihn ganz einfach „Glitchen“ kann. Viele Hüter kennen den Raid leider nur so was sehr Schade ist. Da der Raid auf das aktuelle Level angehoben wird ist es nicht unwahrscheinlich das eben das dann nicht mehr möglich ist. Wir hatten euch bereits vor einiger Zeit eine Zusammenfassung für den „Originalen“ Weg durch den Raid online gestellt. Hier nochmal als Weiterleitung in eigener Sache der Link:

Destiny und die Raids Teil 2

Da dies doch recht viel zu lesen ist und wir uns denken das nur die Hüter unter euch welche gerne lesen dort rein schnuppern werden haben wir natürlich durch unseren Lachegga auch eine Video Form dafür:

Es lohnt sich definitiv die Raids jetzt öfter zu spielen da man so am besten vorbereitet ist wenn das Zeitalter des Triumphes beginnt. Immerhin sind die Raids zwar einfach aber mit den Herausforderungen kann  man ja nie wissen was kommt.

 

Wie findet ihr es das die guten alten Raids wieder kommen? Hättet ihr lieber etwas anderes?

 

 

 

 

Weitere Beiträge
Xur
Xur in Destiny 2 – Standort & Inventar 11.10.19