Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny » Playstation Experience – Die Gerüchteküche brodelt

Playstation Experience – Die Gerüchteküche brodelt

Die Gerüchteküche kocht und es darf spekuliert werden: Destiny 2 erscheint im nächsten Jahr. Die SRL steht vor der Tür und die Community schreit nach Content.

Wieder brodelt und kocht die Gerüchteküche rund um Destiny. Wie Bungie im TWAB berichtet hat, geht es in knapp in zwei Wochen nach Anaheim zur Playstation Experience. Und genau hier gehen die Spekulationen los! Wird es einen ersten Teaser zu Destiny 2 geben oder dürfen wir uns auf einen neuen DLC freuen? Das sind einige Vermutungen, doch die Mehrheit der Community ist der Meinung, dass Bungie nur den Start der SRL Ende Dezember bekannt geben wird. Welche Neuerungen die SRL mit sich bringen wird ist noch nicht zu 100% bekannt, ausser größer schneller besser.

geruechtekueche playstation

Auch wir würden uns über erste Infos zu Destiny 2 freuen, denn das was bis jetzt bekannt ist, gefällt nicht jedem Hüter. So weisen Gerüchte darauf hin, dass es mit Destiny 2 einen kompletten Neustart geben wird und es auch für den PC erscheinen soll.

WERBUNG

Was Bungie uns jetzt präsentieren wird steht noch offen. Lassen wir uns überraschen.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16