PlayStation Experience – Kein Destiny 2

Vor einigen Tagen berichteten wir über die PlayStation Experience und das Bungie dort auch vertreten sein wird. Bis heute war uns noch nicht bekannt was Bungie auf dieser Expo präsentieren wird. Doch wie es ausschaut ist die Katze aus dem Sack, denn Bungie reist mit Rise of Iron nach Anaheim.

PlayStation Experience line-up

Jetzt stellen sich viele die Frage, warum mit Rise of Iron und nicht Destiny 2 oder einem neuen DLC? Na ganz einfach. Die SRL steht im Dezember vor der Tür und bringt ja einige Neuerungen mit sich und genau deswegen werden sie nach unserem Glauben dort promoten.

Doch legen wir uns da nicht fest, denn Bungie ist alles zuzutrauen.

Was glaubt ihr wird Bungie vorstellen?

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Destiny, Bungie und die Mythologie – Kapitel 42: Warlock