Newsticker
Newstipp sendenHome » Destiny » PlayStation Experience – Kein Destiny 2

PlayStation Experience – Kein Destiny 2

Das Lineup für die PlayStation Experience ist bekannt und die Überraschung mit Destiny 2 ist geplatzt. 

Vor einigen Tagen berichteten wir über die PlayStation Experience und das Bungie dort auch vertreten sein wird. Bis heute war uns noch nicht bekannt was Bungie auf dieser Expo präsentieren wird. Doch wie es ausschaut ist die Katze aus dem Sack, denn Bungie reist mit Rise of Iron nach Anaheim.

PlayStation Experience line-up

Jetzt stellen sich viele die Frage, warum mit Rise of Iron und nicht Destiny 2 oder einem neuen DLC? Na ganz einfach. Die SRL steht im Dezember vor der Tür und bringt ja einige Neuerungen mit sich und genau deswegen werden sie nach unserem Glauben dort promoten.

Doch legen wir uns da nicht fest, denn Bungie ist alles zuzutrauen.

Was glaubt ihr wird Bungie vorstellen?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16